Fantasy-Fans.de gelöscht


Fantasy-Fans.de wurde unwiederbringlich gelöscht. Aliesa, die Betreiberin der Page sendet folgenden Hilferuf an ihre Leser:

Wo ist Fantasy-Fans.de hin? Das ist wohl die Frage, die alle beschäftigt, die diesem Link gefolgt sind. Ich (Aliesa) werde mal versuchen, das in wenigen Worten zu erklären…
Fantasy-Fans.de wurde gelöscht. Jeder, der sich den Banner ansieht, der beim Aufruf der Adresse erscheint, kann das erahnen, aber wahrscheinlich will man es einfach nicht wahrhaben. Wenn ich sage gelöscht, meine ich unwiderruflich. Alles. Weg. Für immer. Denn ich habe keine Möglichkeit, das alles wiederzubeschaffen.
Fantasy-Fans wurde von einer Person gelöscht, die unser Vertrauen und die verbliebenen Privilegien in unverzeihlicher Weise missbraucht hat. Das hat zur Folge, dass der "Relaunch" etwas anders ausfällt, als wir das geplant hatten. Wir kommen wieder, und wir werden auch mit euch feiern, aber eben nicht zum Geburtstag von Fantasy-Fans, sondern zur Wiederauferstehung der Seite in neuem Rahmen.
Wie geht es weiter?
Wir, d.h. das Team, haben uns bereits zusammengetan und eine Lösung gefunden. Wir haben bereits einen neuen, eigenen Server beantragt und versucht, die Seite wiederherzustellen. Aber eins fehlt: Unsere User. Und genau deswegen sind wir auf euch angewiesen: Sagt allen Leuten bescheid, die ihr aus dem Forum kennt. Gebt ihnen diesen Link, erklärt es ihnen und gebt uns ein wenig Zeit. Wir kriegen das hin, aber wir brauchen einen Moment, denn wir müssen ganz neu anfangen.“

Der aktuelle Link zur neuen Page ist hier.

Anmerkung: Im Moment ist auch die Site http://www.fantasy-fans.eu nicht mehr zu erreichen.

Anmerkung 2: Wer TWITTERT weiß mehr. Der Grund für die Nichterreichbarkeit: “Derzeit wird unsere neue Adresse http://www.fantasy-fans.eu auf unseren neuen Server übertragen, deshalb ist die Seite derzeit nicht erreichbar!”

11 thoughts on “Fantasy-Fans.de gelöscht”

  1. Ich bin geschockt, echt. Ich komm grad ausm Urlaub und alles ist weg! Bah. Grässlich , dass jemand so was macht. Und super, dass ihr gleich weitermacht und ich freu mich, dass es bald weitergeht.

  2. das ist echt schrecklich, und vor allem kommt das so aus heiterem himmel…! auf jeden fall bin ich stolz auf euch, dass ihr versucht, die seite wieder neu aufzubauen. alles gute dafür!

  3. hey ja ich find das auch echt krass, dass alles einfach so gelöscht wurde :(
    aber ich freu mich, dass ihr eine neue seite einrichtet :)
    wisst ihr schon, wann das ungefähr sein wird?
    lg

  4. Wie kann man so egoistisch sein?
    Nun ja, mich verliert ihr jedenfalls nicht, ich warte schon ungeduldig darauf, dass fantasy-fans.eu funktioniert :)

  5. Ich versteh nicht, wieso jemand alles unwiderruflich löschen kann, vor allem, wenn derjenige gar nicht mehr im Team war. Gab es keine Backups?

  6. Was hier wirklich gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, da schließe ich mich Philipp Bobrowski (erster Kommentar) an. Aber eine Domain zu löschen, ist natürlich ganz schön dicke, egal, was zuvor gelaufen sein mag oder nicht.

  7. hi. ich finde diesen vertrauensbruch echt sch…, aber ich finde es gut das ihr nicht auf gebt. macht weiter so. ihr seit klasse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.