Kein Ausfall!


Die ersten Rückmeldungen zu “Avatare, Roboter und andere Stellvertreter” trudeln ein. Durchweg positives wissen die ersten Leser zu berichten. Autor Arthur Gordon Wolf ließ Susanne heute folgende Meldung zukommen:
“Hallo Susanne!
Ich habe es gestern endlich geschafft, die Antho fertig zu lesen und muss gestehen, dass ich mehr als positiv überrascht bin! Ich konnte beim besten Willen keinen einzigen Ausfall erkennen – und das bei 31 Stories!”

Avatare, Roboter & andere Stellvertreter

Avatare, Roboter & andere Stellvertreter

Ein Gedanke zu “Kein Ausfall!

  1. Eigentlich hat Arthur noch viel mehr gesagt, nämlich, dass Susanne einen verdammt guten Job als Herausgeberin und Lektorin gemacht hat, aber meine Frau hat mir verboten, das zu posten. Aber . . . naja, das hier ist ja nur ein Kommentar und Artikel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.