Wir haben alles, nur kein Bild


Morgen, ja morgen ist es soweit (oder übermorgen, oder überübermorgen …) – ich werde fertig!

Mit “Túatha Dé Danann – Sternenheim” – Ja. Endgültig.

Aber nur mit Teil 1. Ach ja, seufz, aber immerhin. 

Das finale Manuskript geht an den Verlag, genauer gesagt an zwei Verlage gleichzeitig, denn neben der (zuerst erscheinenden) Printversion im ACABUS-Verlag (Teil 1), wird parallel dazu im ACTION-Verlag (dank Sprecher Christian Hanreich und seinem tollen neuen Studio) an der Hörbuchversion (Teil 1 und Teil 2 im Doppelpack) gearbeitet. Das muss koordiniert werden. Gelingt mir kaum. Da müssen Zeitpläne eingehalten werden. Für mich völlig unmöglich.

Dennoch versuche ich es. Har, har!

Aber heute Abend wird es klappen. Dann geht die Mail mit Anhang raus. Versprochen!

Oder morgen … ;-)

"Túatha Dé Danann - Sternenheim" wird bereits beworben
“Túatha Dé Danann – Sternenheim” wird bereits beworben

Alles dran, nur kein Bild (die Dummy-Version gibt es hier). Das muss erst noch gemacht werden. Die Amazon-Seite.

About these ads