Die King/Potter-Connection: Joe Hills “Horns” wird verfilmt


Joe Hill - Horns.

Joe Hill – Horns.

Joe Hill, Sohn von Horror-Mastermind Stephen King, ist ein wirklich erfolgreicher Autor schrecklicher Geschichten (der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm, harhar!). Es war also nur eine Frage der Zeit, bis eine davon in Hollywood landete. So geschehen mit seinem Bestseller “Horns”.

“Horns” erzählt die Geschichte von Ignatius Perrish, der nach einem schrecklichen Hangover am nächsten Morgen erkennt, dass ihm auf der Stirn zwei Hörner wachsen. Aber das ist nicht sein einziges Problem … seine Freundin ist in der Nacht ermordert worden und er ist der Hauptverdächtige.

Die Hauptrolle (Perrish) übernimmt Mr. Harry Potter persönlich: Daniel Radcliffe.
Regie: Alexandre Aja. Die Dreharbeiten sollen bereits im Herbst beginnen.

(via Hollywood-Reporter)

About these ads