ACTION-VERLAG-Titel jetzt im stationären Handel


Action-Verlag-Titel ab sofort im Vertrieb durch ZYX.

Action-Verlag-Titel ab sofort im Vertrieb durch ZYX.

Andy Lettaus Action-Verlag (zusammen mit Christoph Nolte, Florian Schober und Thorsten Piepenbrink) erweitert aktuell sein Vertriebsnetz (neben dem bestehenden Direktvertrieb via Verlags-Homepage und mp3-Download via Audible) um den stationären Handel. Die Firma ZYX-Music vertreibt die Action-Verlag-Hörbücher neu gestaltet im aufwändigen Schuber. So soll laut Verlags-Mitinhaber Christoph Nolte DEFCON ONE – Angriff auf Amerika bereits vor zwei Monaten im 6-fach-Schuber erschienen sein.
Erhältlich sei der Titel u. a. bei Karstadt, MediaMarkt oder Saturn. Auch “Tír na nÓg” und “Túatha Dé Danann” sind laut Geschäftsführer Andy Lettau für eine stationäre Veröffentlichung im Gespräch. Sollte das so kommen, wird es selbstverständlich an dieser Stelle in Kürze mehr dazu geben. :-)

About these ads

2 Gedanken zu “ACTION-VERLAG-Titel jetzt im stationären Handel

  1. Super ! Diese Erweiterung habe ich in meiner aktiven Zeit im Verlagswesen auch immer empfohlen. Mal sehen, ob sich einige meiner früheren Geschäftspartner wie http://www.frieling.de
    hieran ein Beispiel nehmen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.