Cornelis aus Bandahui: Das Ende naht …


Das hier habe ich gerade auf Amazon entdeckt:

Im Herbst: "Túatha Dé Danann - Nekropolis"

Im Herbst: “Túatha Dé Danann – Nekropolis”

Jetzt ist es also amtlich: das Ende von Cornelis Abenteuern naht – der letzte Band ist bereits bei Amazon für Oktober angekündigt:
“Túatha Dé Danann – Nekropolis” beendet den vierteiligen Zyklus um Cornelis aus Bandahui.

Im Augenblick befinde ich noch im allerletzten Manuskriptdurchgang (ungefähr in der Mitte) und schon bald (vermutlich Anfang September) werden Nord- und Südland, Cornelis, Raggah, Meister Aki, Aurelius und Hayo, Herr Nancy, die Metamorphen, Cú Chulainn, Ereschkigal Michael Altfeld, Jerry Marrks und die anderen Älteren für immer Geschichte sein (zumindest für mich).
Ganze sieben Jahre (!!!) hat mich jetzt dieser Zyklus an Schreibzeit gekostet. Puh!
Jetzt jedoch, ganz kurz vor dem Zieleinlauf, muss ich ehrlicherweise gestehen, wird er mir fehlen … der olle Cornelis!   ;-)

Sean O'Connell

Sean O’Connell

UPDATE: demnächst gibt es den Teaser für das im Action-Verlag erscheinende “Túatha Dé Danann”-Hörbuch

Túatha Dé Danann - das Arbeitscover

Túatha Dé Danann – das Arbeitscover

