Bestellmöglichkeit „Tír na nÓg“


Tír na nÓg-DVD
Tír na nÓg-DVD

Neues vom Vertrieb: „Tír na nÓg“ wird Ende des Monats über die Action-Verlagsseite bestellbar sein, obwohl das Hörbuch bereits jetzt schon fix fertig produziert ist. Hintergrund für diese letzte Verzögerung sind größere Umstrukturierungen (Überführung des Verlags von der bisherigen Muttergesellschaft in die Hände der Geschäftsführer) und ein neues Warenwirtschaftssystem. Wer es nun gar nicht aushält – die Hörbücher liegen wie gesagt vor -, soll sich bitte bei mir direkt melden (guckst du Impressum!). Das ist aber – bitte, bitte! – nur im Einzelfall so zu handhaben. Und wenn wir gerade dabei sind: in 2-6 Wochen geht die Bestellung für die Downloadversion auch über audible.de oder claudio.de (später auch über amazon.de).

Advertisements