Tadaaa! Sieger der Ausschreibung »Die Welt im Wasserglas« stehen fest (via WortKuss Verlag | Bücher zum Küssen!)


Susanne O'Connell
Susanne O'Connell

Mit von der Partie: Susanne O’Connell ist mit ihrer Geschichte „Gimmick!“ in „Die Welt im Wasserglas“.
Glückwunsch an alle Teilnehmer – ich freue mich schon auf die Anthologie im nächsten Jahr!

(ED/KJ) – Mei, war das aufregend! Nicht, dass das Verlagsleben sonst langweilig wäre. Aber die Reaktionen auf unsere Ausschreibung Die Welt im Wasserglas haben uns nach Luft schnappen lassen. Es war faszinierend, wie vielseitig das Thema interpretiert worden ist. Wir bedanken uns herzlich bei allen Einsendern für die persönlichen Einblicke in ihre Wasserglaswelt. Leider haben sich einige Autoren verschwommen und am Thema vorbeigeschrieben. Schade … Read More

via WortKuss Verlag | Bücher zum Küssen!