Wir basteln uns ein Cover . . .


Die Designabteilung bei ACABUS legt sich gerade mächtig ins Zeug. Hier seht ihr schon mal die (fast) finale Front- und Rückansicht von „Tír na nÓg – Der Auserwählte“. Äh, . . . das weiße Rechteck auf der Rückansicht ist vermutlich für den Barcode gedacht, denke ich mal.

Und jetzt . . . tadaa . . . die Premiere: das Cover für Teil2 („Tír na nÓg – Das Schicksal der Welt“) – erkennt ihr es? Einfach nur gespiegelt und die Farbe etwas verändert. 😉 Damit soll sich das Cover von Band 1 und 2 unterscheiden und gleichzeitig klarmachen, dass die beiden Bücher EIN Werk bilden. Teil 2 soll (so die aktuelle Planung) zeitgleich oder zeitnah zu „Der Auserwählte“ erscheinen. Man kann dann quasi „durchlesen“ . . .

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wir basteln uns ein Cover . . .”

  1. Das Cover zu Teil 1 gibt es jetzt auch auf amazon.de zu bestaunen, mit dem richtigen Rückcover: http://goo.gl/Bn9jT.
    PS: wer will, kann das Buch auch gleich vorbestellen . . . 😉
    (oh Mann, bin ich geschäftstüchtig! *überraschendes kurzschämen*)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.