Andy bei Leander Wattig


Andy Lettau
Andy Lettau

Aktuell im Gespräch bei „Ich mach was mit Büchern“ ist heute mein Verleger Andy Lettau. Es lohnt sich zu lesen, was Andy über die Branche zu sagen hat. Mann, nicht mal ich bin so hart! 🙂

Advertisements

5 Kommentare

  1. Naja, umbequem ist eigentlich was anderes. Wer aber mit Kommunikation überhaupt ein Problem hat, der mag uns unbequem finden. Auf den wollen wir wiederum aber auch nicht hören.

  2. sean67 sagt:

    Dafür sind dir viele dankbar, auch wenn es den einen oder anderen geben mag, dem IMWMB zu unbequem ist. Ich jedenfalls freue mich über alle Interviews auf deiner Seite.

  3. Wir arbeiten alle zusammen dran, das zu ändern. Dafür ist IMWMB ja u.a. da 🙂

  4. sean67 sagt:

    Oh, ja! Andy haut gewaltig auf den Putz. Einfach erfreulich, die wenigsten trauen sich in diesem Metier was zu sagen.

  5. Das Interview ist echt super, finde ich 🙂

Kommentare sind geschlossen.