Trailerfeuerwerk – . . . eigentlich sollte ich die Steuererklärung machen


Das ist schon doof. Eigentlich sollte ich die Steuererklärung für 2010 machen. Doch jetzt habe ich zwei Trailer gesehen (Spiel und Film), die will ich euch nicht vorenthalten. Dabei habe ich so Bock auf Steuer . . . der Wahnsinn!
Also: der erste Trailer ist echt eine Überraschung . . . Blizzard bringt nach 15 Jahren „Diablo 3„. Damit hätte ich niemals mehr gerechnet. Das Gameplay macht auf jeden Fall wie immer einen schlanken Eindruck.

Der zweite Trailer kommt von Pixar. Cars 2 mit neuen Ausschnitten . . .

Ein Kommentar zu “Trailerfeuerwerk – . . . eigentlich sollte ich die Steuererklärung machen”

  1. Warte jetzt nur darauf, dass meine Frau mir für diese Überschrift einen bösen Kommentar schreibt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.