Full Steam im Web – es tut sich was im digitalen Blätterwald . . .


Steampunk-Chroniken
Steampunk-Chroniken

Da ist mal wieder was im Busch. Ja, Fans und Freunde der gepflegten Phantastik! Es sieht so aus, als würde ein alter Hase seinen neuesten Coup planen: „PhantaNews„-Chef Stefan Holzhauer bereitet still und heimlich ein neues Steampunkmagazin vor. Name des Projekts: „Steampunk-Chroniken“.
Neben einer Facebook-Seite gibt es auch bereits die obligatorische Website: Steampunk-Chroniken.
Es tut sich zwar im Augenblick weder auf der Facebook- noch auf der Website allzu viel, aber man sollte das Ganze in den nächsten Tagen und Wochen gut im Auge behalten 😉

Wichtige Ergänzung: bei den „Steampunk-Chroniken“ handelt es sich um eine Ausschreibung für eine digitale Steampunk-Anthologie. Das ganze klingt recht spannend. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Pingback: Es geht los...
  2. Pingback: Es geht los…
  3. Feenfeuer sagt:

    Sieht auf jeden Fall interessant aus.

Kommentare sind geschlossen.