Offiziell: Lesung auf dem mucCON in München


mucCON 2011 in München
mucCON 2011 in München

So, jetzt ist es offiziell (FB-Meldung der Betreiber von ca. 12 Uhr): Sean O’Connell liest auf dem mucCON am 6. November aus „Tír na nÓg – Der Auserwählte„. Wenn alles gut läuft, ist an diesem Tag auch das Buch bereits im Handel erhältlich und kann auf dem ACABUS-Verlagsstand erworben werden.

Sean O'Connell liest auf dem mucCON
Sean O'Connell liest auf dem mucCON

Susanne wird ebenfalls auf dem Con vertreten sein und aus „Die Welt im Wasserglas“ ihre Geschichte „See-Affen“ lesen.

Sean O'Connell
Sean O'Connell

See you there!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Wortman sagt:

    Da werde ich schon mehr sagen, wenn wortwelten auf wortwellen trifft 😀

  2. sean67 sagt:

    Super – sag einfach „Hallo“!

  3. Wortman sagt:

    Wenn ich es schaffe, dann schau ich dort vorbei. Wohne ja quasi fast direkt neben München 😉

Kommentare sind geschlossen.