Rückkehr aus den Intermundien . . .


Steampunk unter Palmen . . . :-)
Steampunk unter Palmen . . . 🙂
Sean - verloren in den Intermundien des Südens . . .
Sean - verloren in den Intermundien des Südens . . .

Das Wichtigste zuerst: kein Stau, trotz Super-Rückreisetag! Yes, Sir – mit dieser glücklichen Fügung und dem Super-Wetter jenseits und diesseits der Alpen sind die O’Connells vollkommen erholt wieder in heimatlichen Gefilden eingetroffen. Eine Menge Neuigkeiten (vielleicht folgt heute noch eine weitere Meldung) . . . die Zahlen von „Tír na nÓg“ sind da und ich bin absolut zufrieden über die vielen Downloads bei audible.de. Danke an alle Beteiligten (vor allem an den Verlag und an Sprecher Christian Hanreich) und ich muss sagen: großartig gelaufen! Natürlich reicht es nicht für eine Villa – aber immerhin für ein Villenmagazin. Hoffentlich wird „Túatha Dé Danann“ ebenso erfolgreich durchstarten. 😉 Einen Höhenflug erlebt derzeit auch „Verloren im Intermundium“

Die O'Connells - gemeinsam in den eBook-Charts.
Die O'Connells - gemeinsam in den eBook-Charts.

Kurz vor unserer Abfahrt bei Buch.de gut eingestiegen, ist die Kurzgeschichtensammlung von Susanne und mir wie eine Rakete die eBook-Verkaufscharts bei Buch.de nach oben geschossen. Besten Dank für das Vertrauen! Ihr seid großartig!
"Verloren im Intermundium" - Chartplatzierung
"Verloren im Intermundium" - Chartplatzierung

Was war noch? Die „Steampunk-Chroniken“ haben ein Cover, das ich euch nicht vorenthalten kann:

Die Steampunk-Chroniken: Aethergarn
Die Steampunk-Chroniken: Aethergarn

Hierin enthalten ist (wie bereits an anderer Stelle erwähnt) meine Kurzgeschichte „Die Jagd nach dem Kometentier“. Der Erscheinungstermin steht noch nicht fest, doch wird das eBook im Rahmen einer Creative-Commons-Lizenz kostenlos (Spenden sind aber erwünscht!) downloadbar sein.

Advertisements