Die komplette Karte von Tír na nÓg


Tír na nÓg - Der Auserwählte
Tír na nÓg - Der Auserwählte

Also, ich wollte sie nicht bringen . . . von wegen Überraschung und so. Aber mein Verlag (ACABUS) war anderer Ansicht. Das sind ja auch nicht solche Marketingmuffel wie ich. Es folgt also – Tusch! – die Karte . . . (after the break ;-))

Tír na nÓg - KARTE
Tír na nÓg - KARTE

Downloadversion (pdf)

2 Kommentare zu “Die komplette Karte von Tír na nÓg”

  1. 2. Anmerkung: habe eine .pdf-Version angehängt. Ich denke, das könnt ihr sogar ausdrucken (ich empfehle einen Laserdrucker).

  2. Sorry, sie ist bei dieser Auflösung nicht ganz lesbar . . . das war keine Absicht (und noch nicht einmal ein Marketingtrick!). Geht nicht besser. In diesem Fall müsst ihr doch auf die Printversion warten. Möglicherweise wird sie sogar zum Auseinanderfalten sein . . .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.