Verloren im Intermundium: jetzt auch bei Thalia auf 1


Also, um das gleich mal klarzustellen: ganz blicke ich diese Sortiererei der Internet-Bookstores nicht. Bin ich blöd? Vielleicht. Ist das System undurchschaubar? Auch denkbar. Jedenfalls gilt für mich: wenn man sich nicht akribisch durch Listen, Spalten und Genres durchwühlt, dann findet man nix.

Nach einigem hin und her, habe ich folgendes entdeckt:

Sortiert nach „science fiction fantasy“ (kann mich nicht erinnern, das in der Suchmaske eingegeben zu haben) kommt (nochmals nach Verkaufsrang sortiert), jedenfalls folgendes Ergebnis heraus:

Verloren im Intermundium: auch bei Thalia auf Platz 1
Verloren im Intermundium: auch bei Thalia auf Platz 1

*megafreu* – und ja, zugegeben, bei solchen Platzierugen ist es mir scheißegal, wie schwierig das durchwühlen ist.