Spielberg mag Indy 4 auch nicht und verrät neues zur Jurassic Park Fortsetzung


Steven Spielberg spricht Klartext (c) Gerald Geronimo at http://www.flickr.com/photos/g155
Steven Spielberg spricht Klartext (c) Gerald Geronimo at http://www.flickr.com/photos/g155

Geradezu offenherzig hat sich Regisseur Steven Spielberg im Rahmen der Promotionkampagne für „Tim und Struppi“ über Fortsetzungen von Indiana Jones und Jurassic Park geäußert. Bezogen auf den Saurierfranchaise sagte er: „Das Drehbuch wird gerade von Mark Protosevich geschrieben. Es ist eine bessere Story als beim dritten Teil.“
Gefragt nach einem weiteren Indy Jones Film, erklärte er, es sei traditionell an George Lucas, die Story für die Indy-Filme zu entwickeln. Er würde aber bereits am 5. Teil arbeiten. Gefragt nach der Geschichte mit den Schädeln und den Aliens, bekannte Spielberg, dass er diese beiden Elemente der Geschichte (ebenso wie die Zuschauer) niemals gemocht hatte.
(via Dark Horizons)