Tír na nÓg – nominiert für den LovelyBooks Leserpreis 2011


TNN ist nominiert für den Leserpreis 2011 – Sparte Hörbuch. Aber ich brauche mehr Nominierungen, nämlich eine von jedem von euch, denn „aus den Vorschlägen wird eine Liste mit den meistgenannten Büchern erstellt. Pro Kategorie kommen 35 Bücher in das Finale.“ Ohne Nominierungen, kein Finale. So einfach ist das. 😉

Was müsst ihr also tun?

Nachdem ich mich schon als unfähig geoutet habe (bezüglich der Infos, was zu tun ist), hier nun die (hoffentlich) finale Anleitung für euch alle:

Ein Buch nominieren - HOW TO?
Ein Buch nominieren - HOW TO?

Geh auf „Bitte wählen“ –> wähle „Hörbuch“ aus –> fülle im Fensterle „Tír na … (die Autovervollständigung geht los) und DAS WAR’S!

Und das ist der Link: LovelyBooks Leserpreis 2011.

Advertisements