Bereit für den Gabentisch: „Tír na nÓg – Der Auserwählte“ ist erschienen


Ich höre schon die Weihnachtsglocken klingen! Heute kam der Postbote mit einem besonders dicken Päckchen. Die Belegexemplare von TNN waren endlich eingetroffen (im Vergleich noch das beim Action-Verlag erschienene Hörbuch rechts im Bild). Danach trudelte auch die Infomail vom Verlag ein: alles da, schneller als erwartet, und damit ist „Tír na nÓg – Der Auserwählte“ ab sofort im Handel erhältlich.

TNN - Der Auserwählte ist ab sofort erhältlich.
TNN - Der Auserwählte ist ab sofort erhältlich.

Wo kann ich TNN erhalten? U.a. hier: Amazon.de, Buecher.de, Weltbild.de, Thalia.de, Hugendubel.de, Buch.de, jpc.de,
Libri.de, buch24.de u.v.m.

In der Schweiz: Weltbild.ch, buchhaus.ch, storyworld.ch

In Österreich: Thalia.at, Kidoh.at

Weitere Details zum Buch gibt es drüben bei PhantaNews.
Das Hörbuch gibt es als .mp3-DVD beim Action-Verlag oder als .mp3-Download bei audible.
Mehr über „Tír na nÓg“ gibt es auf dieser Wortwellen-Seite.
Ein Überblick über div. Rezensionen zum Buch gibt es hier.