Engpass bei „Tír na nÓg“ – ab nächster Woche endlich wieder in der Pipeline


TNN - Wirklich schon im Handel?
TNN - Wirklich schon im Handel?

Oje, Weihnachtschaos pur! Heute sagte mir ein Bekannter, seine „Tír na nÓg“-Bestellung verzögere sich seit Tagen, andere haben gleichzeitig berichtet, dass bei manchen Versendern „Nicht erhältlich“ neben dem Cover prangt. Was ist da los? Nun, die Antwort, die vom Verlag kommt, sieht wie folgt aus: bei Amazon wäre es wohl so, „dass das Buch wohl ganz fix ausverkauft war und sie jetzt auf Nachschub vom Großhändler warten.“ Allerdings gelte das nicht für alle Portale: „zumindest bei einer Lieferung an einen Großhändler“, so der Verlag weiter, sei „was mit der Lieferung schief gegangen […]“ Folglich seien auch viele Portale leer ausgegangen.
Die gute Nachricht ist aber, dass die Großhändler die Bücher bis spätestens Anfang nächster Woche erhalten werden und demzufolge werden die Buchportal nachziehen. Also, nicht verzagen: TNN gibt es noch rechtzeitig zum Fest (so zumindest die Aussage von meiner Verlegerin). Wer auf Nummer sicher gehen will, kann auch direkt beim Verlag bestellen.

Ansonsten hoffe ich auf einen geruhsamen Wochenausklang … 😉

Advertisements