Der Hammer: 2200 Downloads für die „Steampunk-Chroniken“!


Die Steampunk-Chroniken: Aethergarn
Die Steampunk-Chroniken: Aethergarn

Hänge gerade ein bißchen in Facebook ab und bin deshalb zufällig über eine tolle Mitteilung von Stefan Holzhauer, Herausgeber der „Steampunk-Chroniken“, gestolpert: das eBook wurde in der kurzen Zeit seit Veröffentlichung 2200 mal downgeloaded.
Riesig! Das ist nicht zuletzt der Verdienst des erwähnten, absolut großartigen Herausgebers, der (*schmunzel*) nie ein Verleger werden wollte, aber fast schon einer ist. 😉 Well done, Stefan!

Und bald schon gibt es mehr Aethergeschichten! (Unter anderem am 6. Januar bei GT Radio. Mehr hier …)

Geschichten aus dem Aether - neues von den Steampunk-Chroniken
Geschichten aus dem Aether - neues von den Steampunk-Chroniken
Advertisements