Die ACABUS-Bücher – alle auf einen Haufen …


Phantastische Bücher von ACABUS gibt es als Verlagsseite bei Aeclypticq
Phantastische Bücher von ACABUS gibt es als Verlagsseite bei Aeclypticq

Ähm … Verlagswerbung in eigener Sache: Mittlerweile hat es sich bei dem einen oder anderen Phantastik-Fan rumgesprochen, dass es in Hamburg einen kleinen Verlag gibt, der in den beiden vergangenen Jahren recht ansehnliche Titel im Bereich SF & Fantasy produziert hat, die teilweise auch für div. Lit. Preise nominiert wurden (u. a. Carsten Zehms: Der Staub-Kristall, der 2011 für den Dt. Phantastik Preis Platz 2 in der Sparte „Bestes deutschsprachiges Romandebüt“ erringen konnte). Der Verlag heißt ACABUS-Verlag.
Alle phantastischen Bücher von ACABUS (es gibt natürlich auch andere Sparten, aber die Phantastischen sind es, die uns hier interessieren) gibt es nun beim Webversender AECLYPTICQ als eigene Verlagsseite. Ein Blick lohnt sich … 😉