The Dark Tower 8: The Wind Through the Keyhole


Stephen King: THE WIND THROUGH THE KEYHOLE
Stephen King: THE WIND THROUGH THE KEYHOLE

Exklusives vom Meister des gepflegten Horrors: Der neue Stephen King rollt heran (zumindest die englische Deluxe- bzw. Artist-Edition-Hardcover-Ausgabe von GrantBooks) und ja, wie bereits zu lesen war (hier und hier), handelt es sich um einen NEUEN Dark-Tower-Roman mit dem Titel: „The Wind Through the Keyhole“.
Verleger und Herausgeber Donald M. Grant hat die limitierte Sonderausgaben mit Illustrationen von Jae Lee versehen lassen. Erhältlich sind die auf 5000 Stück limitierte Auflage der Artist-Edition ab Februar 2012 (75 $ plus Versand). Darüber hinaus gibt es neben der normalen Sonderausgabe auch noch eine Deluxe-Version (Auflage: 800 Stück!), die vom Autor und von Jae Lee signiert wurde (350 $ !!!!!!! plus Versand).

Die ersten fünf Seiten von „The Wind Through the Keyhole “ als .pdf gibt es hier.

Eine erste Review gibt es hier.