Sean O’Connell digital – Kindle und eBook-Editionen jetzt erhältlich


TNN als eBook bei BEAM
TNN als eBook bei BEAM

Gottseidank haben wir schon ein Kindle. Man darf ja heutzutage nicht mehr als rückständig gelten (andererseits erfreue ich mich auch extrem an meinen neuen Papier-Büchern, die dieses Jahr unter dem Baum lagen). Na ja, wie auch immer. Passend zu der Tatsache, dass die digitale Buchwelt mir nun keine fremde mehr ist, gibt es auch schon die meisten meiner Werke digital (Mann, das sind schon verdammt pfiffige Verleger! ;-)). „Verloren im Intermundium“ dürfte schon hinreichend bekannt sein (siehe links), meine Kurzgeschichte „Jagd auf das Kometentier“ in den erfolgreichen „Steampunk-Chroniken“ ebenfalls (ebenfalls links und darüber hinaus auch KOSTENLOS!). Neu ist jedoch, dass auch „Tír na nÓg – Der Auserwählte“ als .ePub, .MOBI und .pdf (zum Beispiel bei BEAM) oder auch als Kindle-Edition erhältlich ist.

TNN als eBook (Kindle-Version) bei Amazon
TNN als eBook (Kindle-Version) bei Amazon
