Flatrate für Audiobooks


Audiobooks.com - der Hörbuchstream im Netz
Audiobooks.com - der Hörbuchstream im Netz

Wir sind online. Daran gibt es keinen Zweifel. Und somit ist das moderne Audiobook (altdt.: Hörbuch) auch nicht mehr eine downgeloadete und auf das Smartphone gespielte .mp3-Datei (eine CD oder DVD schon gar nicht!), sondern ein Daten-Stream aus der Cloud. Und zahlen tue ich nicht pro Buch, sondern gleich mal pauschal.
So der Plan von Audiobooks.com, die genau dieses Konzept in die Tat umgesetzt haben.
Für rund 25 Dollar gibt es mehr als 10.000 Bücher zum hören (Anzahl wächst).
Das ganze ist für Vielhörer ein durchaus reizvolles Angebot und könnte selbst recht beliebte audible in Bedrängnis bringen …
Mal sehen, bis wann der erste Audiobooks-Laden bei „uns“ (sprich: Domainendung .de) aufmacht.

Advertisements