Cornelis kommt mit dem Osterhasi!?


Tír na nÓg - Das Schicksal der Welt
Tír na nÓg - Das Schicksal der Welt

Gerade eine Mail vom Verlag bekommen: „Tír na nÓg -Das Schicksal der Welt“ ist ab sofort im Handel und sollte bei allen Internetversendern (wo das Buch auch gelistet ist) lieferbar sein (KEINE GARANTIE meinerseits!).
Das würde schon mal bedeuten, dass der zweite Teil von Tír na nÓg zu Ostern neben dem Schokohasen und den bunt bemalten Eiern zu liegen kommen könnte. 😉 Haut’s rein, Leute!

Túatha Dé Danann - das Arbeitscover
Túatha Dé Danann - das Arbeitscover


PS: derzeit noch alles im Zeitplan … das heißt, „Túatha Dé Danann“ wird wie angekündigt mit zwei Buchausgaben und einem Hörbuch zw. Sommer und Herbst erscheinen.

PPS: aktuelltes Meldung vom Verlag: „… Das Buch kann bestellt werden, dauert aber erfahrungsgemäß noch etwas, bis alle Händler die Lieferbarkeitsmeldung erhalten, bzw. ihren Lagerbestand aufgefüllt haben.“ – ALSO VORSICHT … vielleicht erst mal’n Gutschein ins Osterkörble legen …