Ist dies das Cover?


Der erste (frühe) Entwurf für das Cover von „Túatha Dé Danann – Nekropolis“. Ungewöhnlich und sehr interessant. Die Stimmung ist schon mal gut getroffen. Bin gespannt, was noch kommt. Daniela Sechtig und Silke Meyer von ACABUS legen sich mächtig ins Zeug …

Ein mögliches Coverdesign für "Túatha Dé Danann - Nekropolis"
Ein mögliches Coverdesign für „Túatha Dé Danann – Nekropolis“

2 thoughts on “Ist dies das Cover?”

    1. Ja, stimmt. Das Foto gibt es auch in Cinemascope – aber ich wusste nicht, ob mein Verlag begeistert ist, wenn ich alle Entwürfe fett und breit der Öffentlichkeit präsentiere. Egal. Stimm einfach unten ab, ob es dir gefällt oder nicht. Dann bin ich schon zufrieden … harharhar!
      Nein, im Ernst: deine Meinung interessiert mich immer. Danke schon mal und gute Nacht!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.