Die Fantastischen Vier

am

Die Fantastischen Vier - Cornelis' letztes Abenteuer ist erschienen
Die Fantastischen Vier – Cornelis‘ letztes Abenteuer ist erschienen

Hä-hm …

Ich bitte um eure Aufmerksamkeit.

Eine Ära geht zu Ende – *hüstel* – für euch (die ihr meine diesbezüglichen Postings auf Wortwellen erduldet habt), für mich, für den Acabus-Verlag (danke für die tolle und professionelle Zusammenarbeit!), für meine (oftmals geplagte) Familie und natürlich für alle, die unter Cornelis und seinen Freunden gelitten haben (im Guten wie im Schlechten).

Nun ja, der letzte (vierte) Band (Túatha Dé Danann – Nekropolis) ist heute mit der Post eingetrudelt (in den kommenden Tagen gibt’s ihn auch im Handel). Es war eine coole Zeit, doch nun heißt es Abschied nehmen (für mich zumindest – ihr dürft das Buch ja noch [erwerben und] lesen, wenn ihr wollt) …

Andere Abenteuer, andere Geschichten warten – davon demnächst mehr.

[PS: Beinahe hätte ich es vergessen: Die Hörbuchfassung von „Túatha Dé Danann“ folgt im Action-Verlag folgt allerdings noch. Erscheinungstermin: ca. Frühjahr 2013]

