Werke, Whisky … und Weihnachtswunschzettel


WERKE:

Susanne O'Connell
Susanne O’Connell

Ich freue mich und verkünde an dieser Stelle feierlich: meine Frau hat ihr umfangreiches Manuskript abgeschlossen. Hurra! Ein Fantasyroman. Ein Werk, das ich bald schon lesen darf (und ihr vielleicht schon nächstes Jahr), wenn sie mit ihrer ersten Überarbeitung fertig ist.

Tja, und was meine eigenen Werke betrifft: zwei Kurzgeschichten harren ihrer Veröffentlichung (eine im Torsten Low Verlag –> 2013), die andere hatte leider das Pech, an einer Verlagsauflösung beteiligt gewesen zu sein und wird infolgedessen ebenfalls erst 2013 erscheinen. Den (mir bekannten) neuen Verlag nenne ich jedoch an dieser Stelle nicht – wird eine Überraschung … 🙂
Eine andere Geschichte gibt es aktuell zum Download „Die Luftläuferin„. Über den Verbleib einer letzten dieses Jahr verfassten Geschichte schweige ich mich derzeit ebenfalls aus. Auch dieses erscheint nicht vor Jahreswechsel, vermutlich erst im Frühjahr oder Sommer.
JOE & CRAIG: Ja … ansonsten habe ich vor einigen Tagen begonnen „Joe & Craig“ endlich in Angriff zu nehmen. Mehr dazu im neuen Jahr.

WHISKY:

Der Whisky (eine aus Getreide durch alkoholische Gärung und Destillation gewonnene Spirituose) geht langsam zur Neige. Es wird Zeit, dass es Weihnachten wird. 🙂 🙂

Der Whisky geht zur Neige
Der Whisky geht zur Neige

Wer übrigens keinen Whisky mag, dafür aber Guinness …

Guinness
Guinness

… und möglicherweise darüber hinaus auch noch Physik, dem sei nachfolgendes Video empfohlen:

WEIHNACHTSWUNSCHZETTEL:

Mein Printverlag ACABUS hat eine tolle Aktion auf Facebook losgetreten und mich gebeten, euch davon in Kenntnis zu setzen. Was ich hiermit gerne tun will:

Es weihnachtet sehr!
Und Adventskalender kann ja jeder! Deshalb haben wir uns etwas anderes ausgedacht, um euch auf Weihnachten einzustimmen: Den ACABUS-Weihnachtswunschzettel! Wir wollen mit euch gemeinsam die unterschiedlichsten Wünsche sammeln – jede Woche stellen wir euch eine neue Frage.
Und am 21.12. verlosen wir [also ACABUS in diesem Fall, nicht ich] dann unter allen Teilnehmern drei ACABUS-Bücher – nach Wunsch natürlich! 🙂

Wer mitmachen will, folgt bitte diesem LINK.

Der ACABUS-Weihnachtswunschzettel
Der ACABUS-Weihnachtswunschzettel
Ein Kommentar zu “Werke, Whisky … und Weihnachtswunschzettel”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.