Tom Cruise: Blast into ‚Oblivion‘?


Oblivion
Oblivion

Inzwischen dürfte hinlänglich bekannt sein, dass Tom Cruise derzeit rollentechnisch auf einem regelrechten Science Fiction Trip ist – aktuellster Ausbruch seiner Leidenschaft: ‚Oblivion‚, ein Film, in dem er einen Raumstations-Techniker auf gefährlicher Erd-Mission spielt, als er ein abgestürztes Raumschiff mit einer Unbekannten entdeckt. Die Ankunft dieses fremden Schiffes triggert eine Kette von Ereignissen, die Cruise letztlich dazu bringt, alles an das er glaubt zu hinterfragen und am Ende das ganze Schicksal der Menschheit (*hüstel*) „in die Hand zu nehmen„. (Originalgeschwurbel via: IGN) Das ist zwar storywise ganz nah an der total salzlosen Brotsuppe, aber ich muss immerhin zugeben: das Plakat ist richtig cool. 😉

UPDATE:

Und hier ist der Trailer (sehr vielversprechend):

Advertisements