Ein Traum wird wahr: ‚Planescape Torment‘ wird fortgesetzt


PlanescapeTorment kehrt zurück!
PlanescapeTorment kehrt zurück!

Im Jahr 2000 habe ich monatelang mir die Nächte mit dem besten RPG der Welt um die Ohren geschlagen: ‚Planescape Torment‘ (gibt es immer noch). Also wirklich, ich wünsche mir ja selten eine Fortsetzung bei Games, Filmen oder Büchern (das ist in der Regel eh nur Abzocke und kommt niemals an das Original ran), aber wenn es doch mal passiert, dann gibt es natürlich keine. Arghhh! Kismet.
Dann kamen Jahre ohne Computerspiele (wer schreibt, spielt nicht, oder?),da habe ich ‚Planescape Torment‘ aus den Augen verloren, doch nun erreichte mich ein Blogeintrag von Colin McComb, seines Zeichens Mitschöpfer von diesem bereits genannten Spiel und siehe da, er will einen zweiten Teil entwickeln. Wirklich wahr? Check it out here …

