Der King des Horrors ist jetzt offiziell bei Facebook


Der 'Neue' bei Facebook: Stephen King
Der ‚Neue‘ bei Facebook: Stephen King

Selbst jene, die noch vor nicht allzulanger Zeit gesagt haben: „Facebook? Nie, niemals!“ sind mittlerweile längst in Zuckerbergs Imperium angekommen (ja, ihr müsst es nicht mehr leugnen, ich habe euch alle schon gefunden).

Bei Schriftstellern dauert es bekanntlich länger. Ein großer Neuzugang im größten sozialen Netzwerk der Welt ist nun (der ‚echte‘) Stephen King.

Kurz vor Jahreswechsel (28. Dezember) ist er beigetreten und hat schon mehr als 20.000 „Gefällt mir“-Angaben. Ihr könnt ihm natürlich helfen, noch mehr zu bekommen: Stephen King bei FB. Einfach mal vorbeiklicken. 😉

One thought on “Der King des Horrors ist jetzt offiziell bei Facebook”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.