Sean goes chichili


"Joe and Craig" von Sean O'Connell - ab 2013 im Handel
„Joe and Craig“ von Sean O’Connell – ab 2013 im Handel

*freu* – die Dinge bei meinem aktuellen Projekt laufen gut an …
„Joe & Craig“ ist seit heute unter Dach und Fach, und zwar genau bei dem Publisher, den ich mir erhofft habe. chichili (mit über 200.000 Kaufdownloads DRM-geschützter Titel in 2011 Top-Anbieter im deutschsprachigen Raum) wird die Abenteuer des etwas ungleichen, paranormal begabten Paares zunächst als novellenlange eBook-Episoden auf den Markt bringen.
Yeah, darauf sollte ich mir glatt einen guten Whisky gönnen … 😉

chichili - die eBook-Agentur mit über 500.000 Kaufdownloads seit Verlagsstart
chichili – die eBook-Agentur mit über 500.000 Kaufdownloads seit Verlagsstart

Und um was geht es?

In „Joe & Craig“ hat die Welt eine andere Wendung genommen und Übernatürliches ist in ihrer Realität ebenso gegenwärtig wie spukende Geister, grässliche Kobolde, Superhelden und -schurken, Nazi-Agenten, fliegende Städte, sowie gigantische Maschinenwesen, die in den späten 30er Jahren des 20. Jahrhunderts einen ganzen Kontinent in Atem halten. Finstere Mächte wollen die Herrschaft über Europa an sich reißen und nichts und nie­mand scheint sie auf­hal­ten zu kön­nen, au­ßer ein klei­ner, schmäch­ti­ger Ire und ein groß­mäu­li­ger Schotte.

Ende der Durchsage erst mal – mehr in Kürze …