Song of Ice and Fire – Da hat jemand aber seine Homepage aufgemotzt


Darauf habe ich seit Jahren gewartet – und ihr?

Neues Design: der Blog von GRRM
Neues Design: der Blog von GRRM

Ähm, also … hiermit gestehe ich *hüstel*:
George R. R. Martin ist seit 1980 mein Lieblingsautor (was sich übrigens ausdrücklich nicht auf  ‚Song of Ice and Fire‘ bezieht, sondern auf sämtliche Frühwerke, die ich persönlich allesamt besser finde). Seine Homepage im Internet zu entdeckten, machte mich deshalb vor einigen Jahre überglücklich. Endlich Informationen aus erster Hand!

Allerdings ging mir diese Homepage bereits nach einer Weile ziemlich auf die Nerven, weil sie extrem altbacken im Design war. Und als dann irgendwann Stephen King (der ebenfalls webtechnisch lange Zeit schwer auf der Leitung saß) eine aktuelle, schöne neue Page bekam, da wusste ich, dass es für GRRM Zeit wurde, seinen Hintern zu bewegen. Aber wie das beim Meister halt so ist, so etwas dauert – doch nun (anno 2013) hat sich das lange, lange, lange Warten gelohnt!

George R. R. Martin hat endlich eine neue Homepage …🙂