Oops! – HALO-Fernsehserie „Halo-World“ von Steven Spielberg?


Halo 4
Halo

Wie jetzt? Erst ein Riesendebakel vor Jahren, dann tot, und jetzt auferstanden aus Ruinen?

Angeblich plant Microsoft parallel zum Launch von X-Box One (bis heute die als X-Box 720 erwartete, nun aber schlicht unter One geführte, heiß ersehnte neue X-Box-Version) auch eine (!!!für die X-Box One exklusive!!!) Serie rund um den legendären Masterchief, realisiert von niemand anderem als Movie-Gott Steven Spielberg höchstpersönlich und 343 Industries . Sagt zumindest IndieWire. Neill Blomkamp sagt, er hätte sogar wieder Lust die Regie zu übernehmen, allerdings für einen Kinofilm.

Steven Spielberg spricht Klartext (c) Gerald Geronimo at http://www.flickr.com/photos/g155
Steven Spielberg spricht Klartext (c) Gerald Geronimo at http://www.flickr.com/photos/g155
X-Box One
X-Box One

Die X-Box One bringt neue Spiele:

Forza Motorsport 5:

und natürlich Call of Duty – Ghosts: