Frankfurt wir kommen (ein bisschen)


Sean und Susanne O'Connell
Sean und Susanne O’Connell

Im Oktober ist wieder Buchmesse in Frankfurt (das ist ja nichts Neues). Die O’Connells kommen (oha! – das ist was Neues, aber nicht unbedingt etwas Weltbewegendes).

In meinen schönsten Träumen waren es natürlich vier volle Tage (selbstverständlich incl. BuCon 2013), realistisch gesehen reduzierte sich diese Wunschvorstellung schnell aufs Wochenende (Hallo? Schulpflicht für die Kids!) und nun wird wohl nur ein Tag daraus werden.

Den BuCon werden wir wohl spritzen müssen. 😦

Nun denn: Buchmesse – wir kommen! Wurst im Semmel, Smalltalk da und dort, viel Laufen und Schwitzen, Fotos machen, Hände schütteln und dann wieder heimfahren. Wow, wir freuen uns schon drauf! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar

  1. schreiblaune sagt:

    Hat dies auf Schreib laune rebloggt.

Kommentare sind geschlossen.