The Seventh Son – Fantasy mit Jeff Bridges


Fantasy mit Jeff Bridges - The Seventh Son
Fantasy mit Jeff Bridges – The Seventh Son

Jeff Bridges kann auch Fantasy
Jeff Bridges kann auch Fantasy
Fantasy mit Drachen - The Seventh Son
Fantasy mit Drachen – The Seventh Son

Haben wir dieses Jahr nicht schon genug phantastische Filme gesehen (viel mehr als in den ganzen Jahren zuvor)?

Nein.

The Seventh Son - Plakat
The Seventh Son – Plakat

Wir sind hungrig und wir vertragen noch eine ganze Menge mehr. Zum Beispiel einen Film mit Jeff Bridges (dessen SF-Auftritte wir ohnehin schon lieben, die uns aber nicht ausreichen). Und mit Julianne Moore und Drachen und Monstenr und viel schwarzer Magie und und und …

The Seventh Son könnte den kleinen Hunger zwischendurch wieder stillen. Bevor der Film anläuft, aber erst mal ein recht überzeugender Trailer … go!

3 thoughts on “The Seventh Son – Fantasy mit Jeff Bridges”

    1. Ja, das wäre wünschenswert.
      Jeff Bridges in einem Fantasyfilm – ich kann es immer noch nicht glauben.😉

      1. Entweder wollte er mal etwas Neues probieren oder es kommt wieder der alte Satz zur Geltung: Für Geld machen manche alles mögliche…😉

        Ich denke, er wird den Zauberer schon überzeugend spielen. Er kann ja schauspielern, dass kann man ihm nicht absprechen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.