„Túatha Dé Danann“ – bis September endlich auf Band


Túatha Dé Danann - das Arbeitscover
Túatha Dé Danann – das Arbeitscover

Lange Zeit war es ziemlich ruhig um die Hörbuchfassung von „Túatha Dé Danann“ – jetzt ist wieder Bewegung in die Sache gekommen. Heute habe ich eine Mail von Sprecher Christian Hanreich bekommen – er hat sich „auf den 30. September als Deadline festgelegt. Bis dahin ist TÚATHA DÉ DANANN von meiner Seite her komplett fertig.“ – Klingt fein!

Christian Hanreich (Bild: Action-Verlag)
Christian Hanreich (Bild: Action-Verlag)

Man muss dann noch zwei Monate Mastering, Produktion und Vertrieb einräumen (das finale Cover muss erst noch erstellt werden – das oben ist ja nur ein „Dummy“) und dann kann man eine Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft in Erwägung ziehen. Klingt ganz fein! Nähere Infos gibt es sicherlich demnächst auch auf der Verlagsseite des Action-Verlags.

Advertisements