Oh my God – schon vier Jahre Wortwellen


BildHilfe, die Zeit vergeht!

Vier Jahre ist es her, dass Wortwellen online ging. Ursprünglich als reines Autorenblog gedacht, wurde daraus bald schon ein kleines Newszine der phantastischen Welt (nicht nur der des Autors).Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung hören … ja, wirklich! Postet, was euch durch den Kopf geht bezügl. Wortwellen.

Wieder nah' am Wasser: vier Jahre Wortwellen, Sean ist gerührt.
Wieder nah am Wasser: vier Jahre Wortwellen, Sean ist gerührt.

Was ist gut, was ist schlecht? Ich freue mich über jeden Kommentar. Schreibt es euch von der Leber.

Wortwellen verlost 1x den Cornelis-Zyklus und 10x ein eBook
Wortwellen verlost 1x den Cornelis-Zyklus und 10x ein eBook

Und als kleinen Ansporn (sonst schreibt keiner was), verlose ich unter allen teilnehmenden Kommentatoren 1x den gesamten Cornelis-Zyklus  und 10x die ePub-Geschichte “Die Luftläuferin. Verlost wird am 26. August.

So sah Wortwellen 2010 aus.
So sah Wortwellen 2010 aus.

Was müsst ihr tun? Klickt auf die Kommentarfunktion (rechts unten) und bezieht Stellung. Oder schweigt,

wenn ihr nichts gewinnen wollt. 😦

Advertisements

14 Kommentare

  1. louilu sagt:

    Fühle mich hier auf dem Blog recht wohl.
    Habe ihn zwar gerade erst „abonniert“, folge ihm aber „unsichtbar“ schon länger.

    Wünsche weitere tolle vier Jahre, mit vielen Neuigkeiten, Ideen, Erfolge und …

    1. sean67 sagt:

      Herzlichen Dank …

  2. Anja Bagus sagt:

    Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich lese immer wieder gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren! Und mach weiter so!

  3. Andrea W. sagt:

    Ich finde diesen Blog sehr übersichtlich. Er bietet ab und zu für mich persönlich wertvolle Informationen. Das Lesen macht Spaß. LG

  4. Tom sagt:

    Vier Jahre und kein bisschen leise… Ich kenne leider nur den ersten Band der Tír na nÓg Reihe, den dafür aber umso besser. Wer weiß also, vielleicht ich ja auf diesem Wege mehr über Cornelius‘ Reise 🙂

    1. sean67 sagt:

      Nun, im Augenblick stehen die Chancen gut. 🙂

  5. bigDick sagt:

    Weiter so …

    1. sean67 sagt:

      Danke, weniger ist mehr. Werde ich mir auch während der Verlosung durch den Kopf gehen lassen. Muhaha …!

  6. sean67 sagt:

    Ich sage: schreibt was, oder macht Yoga.

  7. Simone sagt:

    Ne Meinung hab ich nicht, aber gewinnen würd ich schon gern 😉

    1. sean67 sagt:

      Danke für diesen konstruktiven Beitrag, Simone. 🙂

  8. Anonymous sagt:

    na hoffentlich werden die nächsten 4 jahre auch so erfolgreich 😉 wieviele haben den die seite schon angeklickt?

    1. sean67 sagt:

      Weitaus mehr als die Anzahl der Kommentare vermuten ließe. Ran jetzt Leute, traut euch … 🙂
      Es beißt niemand – außer der Eigentümer!

  9. sean67 sagt:

    Oh, Damn! Ich bin der Erste, der hier postet. Ja, ja …. wie peinlich! ABER: Wortwellen steht AUCH vor einem Klick-Jubiläum! Wollt ich nur mal kundtun … 😉

Kommentare sind geschlossen.