ON AIR – KRIEGER-Autoren im Internetradio


Bild
Wer in den letzten Tagen und Wochen Blogs und FB verfolgt hat, konnte durchaus bemerken, dass die Autoren der KRIEGER-Anthologie (Torsten-Low-Verlag) mehr als rege waren und überall in der Republik an Lesungen auf Cons teilgenommen haben.

KRIEGER-COVER - (c) Timo Kümmel
KRIEGER-COVER – (c) Timo Kümmel

Tom Daut und Ann-Kathrin Karschnik haben nun für alle diejenigen, die bislang an diesen Lesungen nicht teilnehmen konnten, eine gute Nachricht:
am kommenden Sonntag, den 25. August, gibt es die KRIEGER im Internet zu hören (für jedermann!), und zwar bei OKiTALK.com (einfach auf die Seite klicken und dem Livestream folgen) – ein Avatar (wie bei Second Life) ist nicht notwendig.

LIVE ON AIR sind folgende „Krieger“:

  • Tom Daut
  • Mike Krzywik-Groß
  • Ann-Kathrin Karschnik
  • Sean O’Connell

Also: reinhören. Die Live-Übertragung (die ca. 2 Stunden dauern wird) beginnt um 20 Uhr. Neben der Lesung gibt es auch einen Talk über die Entstehung der Anthologie und eingeloggte Zuhörer (dazu wird die kl. Software „Mumble“ benötigt) können auch Fragen an die Autoren stellen.