And the winners are …


Die große Verlosung beginnt ...
Die große Verlosung beginnt …

So, die Saturnalien sind beendet – Vier Jahre Wortwellen wurde lange genug gefeiert. Jetzt geht es darum, den Gewinner unseres Wettbewerbs zu ziehen!

Und das haben wir hiermit getan …

Der 1. Preis geht an:

*Trommelwirbel – Paukenschlag – Trööt*

Andrea W.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Alle anderen Teilnehmer erhalten als Trostpreis die eBookgeschichte „Die Luftläuferin“.

  • Louilu
  • Anja Bagus
  • Tom
  • BigDick
  • Simone
  • Anonym (?)

Euch allen Danke fürs Mitmachen!

Bild

Bitte setzt euch bezüglich Anschrift und eMailadresse mit mir in Verbindung (siehe Impressum). Danke.

3 Kommentare

  1. Andrea W. sagt:

    Ja, ich freue mich über den Hauptpreis riesig. Die Weihnachtsmannmütze und das fröhliche Gesicht passen zu meiner großen Freude. Vielen lieben Dank !!! LG

  2. louilu sagt:

    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Obwohl, irgendwie sind wir ja ALLE Gewinner! Ich freue mich riesig über den Trostpreis. Danke dafür!
    Mail ist schon raus.

  3. Tom sagt:

    Glückwunsch an Andrea W.und viel Spaß beim lesen 🙂
    Meine Email Addy (und so) ist doch bestimmt bekannt, oder?

Kommentare sind geschlossen.