Korra kommt – die 2. Staffel heißt „Geister“


Korra - Slapstick inklusive
Korra – Slapstick inklusive

Der erfolgreiche Nachfolger von Avatar – Der Herr der Elemente, Die Legende von Korra (Originaltitel: The Legend of Korra) geht in die zweite Staffel. Anders als in der ersten Staffel, die noch der Tradition der Elemente folgte und „Luft“ hieß, bricht Korra – Buch 2 erstmals mit dieser Tradition. Die neue Staffel heißt Geister (Original: Spirits), besteht aus 14 Einzel-Episoden und legt den Schwerpunkt diesmal auf die jenseitige Welt der Geister. Die erste Episode wurde in Amerika bereits am 13. September ausgestrahlt. Ein deutscher Sendestart steht derzeit noch nicht fest.

2 thoughts on “Korra kommt – die 2. Staffel heißt „Geister“”

  1. Ich auch. Freu mich schon sehr lange auf die zweite Staffel. Hoffentlich dauernd es nicht so lange bis in Deutschland gezeigt wird.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.