Vorsicht Augenkrebs: App für „Tír na nÓg“


Bild

Muss das denn sein? Eine App für „Tír na nÓg“ und dann noch eine – komm schon, seien wir ehrlich – für … „Joe & Craig“? Das ist doch unveröffentlicht! Muss das sein? Wer braucht das? Nun, jedenfalls dürfte es unstrittig sein, dass immer mehr Menschen via Smartphone ihre Infos im Netz abrufen und wenn man dann, *lach*, so wie ich, ein Xperia Ray besitzt (okay, ich liebe es, verglichen mit meinem alten Samsung, aber der scheiß‘ Zwergenmonitor verursacht leider Augenkrebs!), dann ist der Browser nicht mehr dein Freund! Da helfen nur noch Apps. Bingo! Das ist der Grund für die „TNN“-App (und auch für die Joe & Craig-App). Keine Diskussionen, Boys and Girls – geht hin und holt sie euch. Denkt an eure Augen!

Und wehe, ich erwische euch ohne!!!

Bild