Timo Kümmel macht Cover für Exotische Welten


Exotische Welten - kleiner Ausschnitt des Covers von Timon Kümmel
Exotische Welten – kleiner Ausschnitt des Covers von Timo Kümmel

Susanne und ich haben es mit Spannung erwartet: das Cover für „Exotische Welten„. Niemand geringerer als der bekannte Timo Kümmel (ausgezeichnet mit dem 2. Platz beim Deutschen Phantastikpreis) hat es gemalt (ach ja, das kl. Bild oben ist natürlich nur ein kleiner Teaserausschnitt des Gesamtwerks) und es ist – wer hätte es anders gedacht? – einfach wunderbar geworden.
Im Augenblick feilen wir gerade zusammen mit Timo an letzten Details bezüglich der Schrift. In den nächsten Tagen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, können wir euch dann das ganze Werk präsentieren. Stay tuned!

PS: Zur Ausschreibung für „Exotische Welten“ geht es hier und nein, ihr könnt nicht von diesem Ausschnitt oben auf das ganze Cover schließen. Nope!😉