Lesung: Joe & Craig in Second Life


Sean liest auf Second Life
Sean liest auf Second Life

Eine Ankündigung in eigener Sache: Am 15. Februar, 20 Uhr, gibt es eine Lesung zu „Joe & Craig – Der doppelte Stalin“ in Second Life. Das Ganze geht in Barloks Hafen über die Bühne. Aber weil Barloks Hafen angeblich – wie mir Insider geflüstert haben – schwierig in SL zu finden ist, wird in Kürze hierzu eine URL erstellt werden, mit der man problemlos dorthin navigieren kann.

Der Eintritt zur Lesung ist wie immer kostenlos (zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gehört). Um teilzunehmen, benötigt jeder Zuhörer ein SL-Client.

Ansonsten empfehle ich natürlich die Lektüre des eBooks.😉

Joe & Craig LIVE
Joe & Craig LIVE

One thought on “Lesung: Joe & Craig in Second Life”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.