Yes, Sir! Heute ist „Joe & Craig“-Tag!


"Joe & Craig" bei Andreas Dresen
„Joe & Craig“ bei Andreas Dresen

So, ich habe (in meiner unendlichen Hybris, hähä!) den heutigen Samstag schlicht und einfach zum „Joe & Craig“-Tag erkoren, was natürlich vor allem der Lesung heute Abend (20 Uhr!) geschuldet ist, aber auch der Tatsache, dass Autorenkollege Andreas Dresen auf seiner Seite einen wunderbaren Artikel (im Rahmen der Aktion „Steampunk – Hands around the World“) zu meiner Dieselpunk-Novelle verfasst hat.

So, zuerst zu der Lesung:

Wer Zeit und Lust hat, kann vollkommen kostenlos daran teilnehmen. Er braucht nur einen Second Life Client und die genauen Koordinaten (http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/135/162/23). Okay, okay, SL ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber die Kulisse (die Barlok dort aufgebaut hat) ist wirklich atemberaubend (siehe Bilder).

Joe & Craig LIVE
Joe & Craig LIVE
Hier liest Sean aus "Joe & Craig"
Hier liest Sean aus „Joe & Craig“
Wie romantisch: Luftschiff und Meer
Wie romantisch: Luftschiff und Meer

Der heutige Artikel bei Andreas Dresen enthält für Wortwellen-Leser vielleicht nicht unbedingt allzuviel Neues, aber morgen wird auf der gleichen Seite ein aktuelles, 2014 mit mir geführtes Interview dort erscheinen, so … stay tuned!🙂

Steampunk-Monat bei Andreas Dresen
Steampunk-Monat bei Andreas Dresen

One thought on “Yes, Sir! Heute ist „Joe & Craig“-Tag!”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.