Letzte Woche in Bildern …


»Exotische Welten« ist online.
»Exotische Welten« ist online.

Letzte Woche war mehr als rasant. »Exotische Welten« hatte trotz gutem Timings im Vorfeld Verspätung und wir mussten uns am Ende ganz schön ranhalten, dass das eBook noch ins »Osterkörbchen« kam (Ostermontagabend!).  In letzter Sekunde quasi. Zugegeben: Die Veröffentlichung gelang zunächst nur im Shop von oconnellpress.de und auf Amazon. Google Play (mit einer ePUBVersion) kam erst gestern Abend hinzu, nachdem letzte technische Hürden beseitigt worden waren.

Eine weitere, ganz große Gruppe von Shops (u.a. Thalia, BEAM, KOBO, etc.) wird erst im Mai bedient – wenn alles klappt. Im Augenblick geht es dort noch um solch relevanten Dinge wie die Schreibweise von »OConnell« zu »O’Connell«. Ich werde noch ganz wahnsinnig mit diesen Shops!

Viele neue Freunde
Viele neue Freunde

 

Dann war da noch die Facebook-Seite des Verlags, die wir gleich nach der Veröffentlichung gestartet haben. Die Zahl der einpurzelnden Likes war überraschend und binnen kürzester Zeit hatten wir 299 x Zuspruch erreicht. Herzlichen Dank dafür. Überhaupt ist die Unterstützung groß und so lassen wir – trotz einer gewissen Müdigkeit – nicht locker immer neue geflügelte Kaninchen mit Laseraugen aus dem Hut zu zaubern.

Autorin Anja Bagus hat es als Erste entdeckt: die Ankündigung für die Lesung in SL
Autorin Anja Bagus hat es als Erste entdeckt: die Ankündigung für die Lesung in SL

Eine erste Lesung (25. Mai, 21 Uhr) ist im Cyberspace geplant. Nähere Angaben hierzu folgen noch.

Und was noch? Ein weiteres, kurzfristig eingeschobenes Projekt auf O’Connell Press geht heute oder morgen an den Start. Das solltet ihr nicht verpassen. Das wird ungewöhnlich …🙂

Wem das eBook gefallen hat (erste positive Rückmeldungen sind schon eingetrudelt), der kann ja ansonsten mal gucken, was dieses Jahr noch so auf oconnellpress.de veröffentlicht wird …

 

Weitere Werke bei O'Connell Press
Weitere Werke bei O’Connell Press

 

Ansonsten: Joe&Craig will weitergeschrieben, die Arbeit an Stefanie Benders Das Todesmal aufgenommen werden. , Und täglich landen neue Manuskripte im Mailpostfach …🙂

One thought on “Letzte Woche in Bildern …”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.