Von Träumen und Dämonen


Der Autor ist wieder da ...
Der Autor ist wieder da …

Falls sich jemand gewundert haben sollte, wo denn der Autor Sean O’Connell steckt, während seit einiger Zeit der »Co-Verleger« (Susanne ist maßgeblich für den Verlag verantwortlich und ich finde, sie macht in meinen Augen einen ganz wunderbaren Job) laut grölend durch die Stadt fährt, der kann jetzt aufatmen: es gibt ihn noch.

Versteckt ist er, hat nicht viel Zeit zum Schreiben, aber er ist noch da. Und er plant neue Dinge. Zur Zeit arbeitet der Autor parallel an »Joe & Craig 3 – Das Erwachen des Dämons« und an »König der Träume« (der Auftakt einer neuen Reihe).

Der König der Träume
Der König der Träume

Und dann sollten da noch ein paar Kurzgeschichten erscheinen. Na ja, zumindest drei: »Von Teufeln und Dämonen«, »Totentanz« und »Die Waffe des Generals«.

Allerdings hat nur »Totentanz«  einen Erscheinungstermin: es soll bis zum BuCon im Oktober auf dem Markt sein; die anderen beiden geplanten Veröffentlichungen harren noch eines Publikationsdatums.

 

So,  und nachdem ich das geschrieben habe, gehe ich auf den Balkon, trinke ein kaltes Bier und lasse Fünf gerade sein …! 😉