Keine Insekten – dafür Insel und Infos


Keine Insekten auf der Insel - toll!
Keine Insekten auf der Insel – toll!

Zurück von der Urlaubsfront (ja, stimmt genau: rotbraune, felsige Insel nahe Afrika, gemäßigtes Klima) – zurück mit ganz neuen Ideen für neue Werke (dazu später mehr) und natürlich neuen Nachrichten aus den unendlichen Weiten meines nagelneuen Smartphones.

Was man da alles erfährt … zum Beispiel:

Star Wars (c) Lucas Films
Star Wars (c) Lucas Films

STARWARS VII: Harrison Ford wurde schier vom Schott des Millennium Falcons erschlagen (und pausiert erstmal zwei Monate, nachdem sie ihm ein Stück Metall in den Fuß eingesetzt haben) und (YES, SIR!) drei weitere STARWARS-Regisseure wurden benannt (Episode VIII: Rian Johnson [Looper], Standalone-Film #1: Gareth Edwards [Godzilla] und Standalone-Film #2: Josh Trank [Chronicle]) … und dann wäre da noch das schleichende Erwachen von DC. Gleich mal eine ganze Reihe von Superhelden-Filmen für die kommenden Jahre benannt:

 

Man of Steel - Logo

 

  • Mai 2016 – Batman v Superman
  • Juli 2016 – Shazam
  • Xmas 2016 – Sandman
  • Mai 2017 – Justice League
  • Juli 2017 – Wonder Woman
  • Xmas 2017 – Flash and Green Lantern team-up
  • Mai 2018 – Man Of Steel 2

 

Na, sind das keine guten Nachrichten?

Ach, wie’s nochmal im Urlaub war …?

Ja, wirklich cool.

Keine Insekten! Echt jetzt!

Advertisements