Neues von der Indie-Front: Nico Weinards Chiara III ist da


Gerade flatterte eine Mail von Autor Nico Weinard herein. Der dritte Band seiner erotischen Fantasy-Heroine Chiara ist auf dem Markt. Herzlichen Glückwunsch. Titel: Geheimnis der Danistakratie.

Die Chronik von Chiara III
Die Chronik von Chiara III

Zur Story: Chiara erreicht bei ihrer Flucht von Levaques Burg ein Dorf und bekommt eine Arbeit beim hiesigen Goldschmied. Wie sich herausstellt, gehört ihr Arbeitgeber den Danistakraten an: Eine Gilde, welche die einfache Bevölkerung in die Knechtschaft zwingen will. Chiara findet heraus, wer der Kopf der Danistakraten ist und wechselt die Seiten …

Über den Autor:

Nico Weinard wurde 1976 in Frankfurt am Main geboren. Als Jugendlicher entdeckte er seine Vorliebe für die Musikrichtungen Heavy Metal und Gothic, denen er sich heute noch verbunden fühlt. Im Jahre 2000 gründete der gelernte Industriekaufmann seine eigene Booking Agentur und war sieben Jahre lang als Tourmanager und Lichttechniker mit diversen Künstlern unterwegs.  Heute lebt er zusammen mit seiner Frau und einem Sohn auf der schwäbischen Alb.

Preis: 0,99 Euro